VERSANDVERZÖGERUNG: 5-7 TAGE.
Online-Bestellungen werden bearbeitet und ausgeliefert. Der Shop in Belgien ist geschlossen. | Covid-19 Status
Tägliche Versandangebote

WÄHLE 3 ODER MEHR ARTIKEL DER 3 SHIPS FREE-KATEGORIE UND DIESE WERDEN KOSTENLOS VERSANDT Jetzt einkaufen

KOSTENLOSER VERSAND AUF AUSGEWÄHLTE ARTIKEL Jetzt einkaufen

KAUF EIN RIG* UND ES WIRD KOSTENLOS GELIEFERT Weitere Details

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0

€116.00 inkl. MwSt. €140.36

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0
ZUM PATENT ANGEMELDETES DESIGN FÜR SCHNELLERE ANPASSUNGEN

Der Monster Leg Roller 2.0 ist ausschließlich mit den Rigs, Racks und Squat Stands der Rogue Monster-Serie kompatibel und bietet eine Reihe von neuen Features für mehr Stabilität, Funktionalität und schnellere Anpassungen.

Jeder Roller wird in Columbus, Ohio, montiert und mit einem hochbelastbaren Vinyl bezogen. Das Polster hat einen Durchmesser von 4.25" und ist 16” lang (3” länger als das Originalmodell). Für die 2.0-Version haben wir die ursprünglichen durch (2) spezielle Verschlüsse ersetzt, die mit Stellschrauben ausgestattet sind und ungewollte Bewegungen des Polsters verhindern. Ein zum Patent angemeldeter, gerändelter Drehknopf ermöglicht es Sportlern, den Roller leicht zu entfernen, zu bewegen und wieder zu montieren, ohne dass ein Schraubenschlüssel oder andere Werkzeuge benötigt werden.

Wichtig: Der Monster Knurled Knob verfügt NICHT über eine Verriegelungsfunktion und sollte daher vor jedem Gebrauch überprüft werden. Bei dynamischen Bewegungen könnte sich dieser möglicherweise schneller lösen.

Monster Single Leg Roller 2.0 - Spezifikationen:

  • Hergestellt in Columbus, Ohio, USA
  • Länge: 22", Polsterrolle: 16" (erweiterte Länge für zusätzliche Funktionalität)
  • Durchmesser der Polsterrolle: 4.25"
  • Gewicht: 7.83LB
  • Polsterrolle: EPDM-Schaumstoff, 27oz Vinylbezug
  • Stange mit einem Durchmesser von 1” - Einfache Montage an 3x3”-Pfosten der Monster-Serie – Nicht kompatibel mit anderen Serien
  • Alle Montageteile (mit schwarzer Verzinkung) sind im Lieferumfang enthalten

Siehe auch: Weitere Accessoires für die Monster-Serie

Produktdaten

Marke Rogue Fitness
Hergestellt in den USA Ja
Farbe Schwarz
Gewicht 7.83LB
Länge Gesamt: 22", Polsterrolle: 16"
Durchmesser 4.25"
Kompatibel mit der Monster-Serie Ja

Hauptmerkmale des Monster Roller 2.0

  • 1Rogue-Design

    Der neue Monster Leg Roller beinhaltet einen gerändelten, zum Patent angemeldeten Drehknopf, der die schnelle Montage und Demontage des Aufsatzes wesentlich erleichtert. Dies ist besonders nützlich in Fitnessstudios, die von mehreren Athleten genutzt werden, da die Höhenverstellung ohne Schraubenschlüssel oder andere Werkzeuge erfolgen kann. Der Knopf wird mit einem Acetal-Kunststoffeinsatz und einer Unterlegscheibe geliefert, um die Oberfläche der Pfosten zu schützen. Die Hardware ist mit einer schwarzen Zinkoberfläche versehen.

  • 2AKTUALISIERTES POLSTER

    Unsere neu gestaltete Monster-Polsterrolle hat einen Durchmesser von 4.25" und wurde aus hochwertigem EPDM-Schaumstoff mit einem strapazierfähigen 27oz Vinylbezug hergestellt. Mit einer Länge von 16” ist sie 3” länger als das Originalmodell und bietet optimale Unterstützung und Komfort.

  • 3Schneller Rogue-Versand

    Du kannst dein Paket online über den Rogue Shipping Tracker verfolgen.

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0 is rated 5.0 out of 5 by 2.
  • y_2020, m_10, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_en_US, sid_EU-RA1670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_rogueeurope

Daily Shipping Deals

BUY 3 OR MORE 3 SHIPS FREE ITEMS AND THEY SHIP FOR FREE Shop Now

FREE SHIPPING ON SELECT ITEMS Shop Now

BUY A RIG* AND IT SHIPS FREE See Details

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0

€116.00 €140.36 Incl. Tax

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0
Patent pending redesign for Quicker Adjustments

Compatible exclusively with Rogue’s Monster line of racks, rigs, and squat stands, the Monster Leg Roller 2.0 introduces a range of updated features for greater stability, functionality, and quicker set-up and removal.

Each single foam roller is assembled in Columbus, Ohio, and equipped with a heavy duty, vinyl-upholstered foot pad measuring 4.25" in diameter and 16” across (3” longer than the original model). For Version 2.0, we’ve also replaced the original shaft collars with (2) custom shaft collars machined in house. These new collars come with set screws that lock into place and keep the roller from moving up and down the shaft. A patent pending, knurled screw-on nut (also machined in-house) allows athletes to easily remove, move, and re-mount the roller without the need of a wrench or other tools.

Important: The Monster Knurled Knob does NOT have a locking feature, and thus should be checked prior to each use. The knob could potentially be loosened more quickly under dynamic movements.

Monster Single Leg Roller 2.0 Specifications:

  • Assembled in Columbus, OH
  • Length: 22" , 16" pad length (extended length for added functionality)
  • Pad Diameter: 4.25"
  • Weight: 7.83LB
  • Roller Pad: EPDM Foam, 27oz Expanded Vinyl Cover
  • 1” Steel Threaded Rod - Mounts Easily to Any Monster 3x3” Rack/Rig/Squat Stand – Not Compatible with Any Other Line
  • All Mounting Hardware Included, w/ Black Zinc finish

Browse More: Our Monster Series Accessories

Gear Specs

Brand Rogue Fitness
Made In USA Yes
Color Black
Product Weight 7.83LB
Length 22" total , 16" pad length
Diameter 4.25"
Monster Compatible Yes

Key Features of the Monster Roller 2.0

  • 1Rogue Machined Parts

    The new Monster Leg Roller introduces a special knurled, patent pending, screw-in knob that makes it much easier to quickly install and remove the attachment. This is especially useful in gyms utilized by multiple athletes, as height adjustments can be made without the requirement of a wrench or other tools. The knob comes with an acetal plastic insert and washer to help protect the surface of the mounting upright. These new components, along with the updated custom shaft collars, are produced in-house for guaranteed quality. All hardware includes a black zinc finish.

  • 2Updated Pad

    Our redesigned Monster roller pad measures 4.25" in diameter and 16” across, making it 3” longer than the original model. Made from quality EPDM foam with a durable 27oz expanded vinyl cover, it offers optimal support and comfort for everything from basic stretching exercises to one-leg squats, Bulgarian squats, and glute/ham work.

  • 3Fast Rogue Shipping

    You can then follow the progress of your package online via the Rogue Shipping Tracker.

Rogue Monster Single Leg Roller 2.0 is rated 5.0 out of 5 by 1.
Rated 5 out of 5 by from Awesome roller Great quality leather and great overall product. The fast knob is great, so much easier to install and remove the roller from the way. It is a great tool for split squats
Date published: 2019-04-15
  • y_2019, m_10, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_en_US, sid_EU-RA1670, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_rogueeurope